Reifensuche Händlersuche

Aktuelle Neuigkeiten

#toyocares

17. Juni 2020

Das Leben normalisiert sich langsam wieder – es waren wilde Zeiten die letzten Wochen. Viele von uns haben ihre Zeit im Homeoffice verbracht, andere – vom Arzt bis zum Kassierer, vom Kfz-Mechaniker bis zum Kindergärnter – haben die Stellung gehalten und dafür gesorgt, dass das Leben weiterlaufen kann.

All denen haben wir mit der Aktion #toyocares DANKE gesagt. Tausend Dank, dass ihr alle dafür gesorgt habt, dass das öffentliche Leben nicht komplett zum Erliegen gekommen ist und die Wirtschaft auf niedrigem Niveau weiter funktioniert hat. Danke, dass ihr Reifen gewechselt, Klopapier produziert und Kranke versorgt habt.

Als Dankeschön für die große Solidarität, die unsere Instagram-Follower mit dieser Aktion bekundet haben, haben wir einen Satz Reifen unter allen Teilnehmern verlost. Der glückliche Gewinner heißt Dennis und kommt aus Aalen. Er hat in den vergangenen Wochen alles gegeben und als Kfz-Mechaniker Reifen gewechselt und Autos repariert. Homeoffice war da nicht drin – nur seine Meisterschule hat er nach den anstrengenden Arbeitstagen von Zuhause aus gerockt.

„Ich habe trotzdem gerne die Stellung gehalten, schließlich gilt es ja, für die Kunden da zu sein. Dass das jetzt auf diese Art und Weise wertgeschätzt wird, ist super“, freut sich der 27-jährige.
Wir sagen: Sehr cool Dennis!

Seine neuen Reifen hat er sich schon rausgesucht: „Ich habe jetzt schon Toyos drauf und bin mega begeistert. Super, dass ich jetzt auch die Proxes Sport ausprobieren kann.“

Social-Media Kampagne Toyo Cares Gewinner

Neuigkeiten

Newsletter

Registrieren Sie sich für unseren Toyo Newsletter und erhalten aktuelle Informationen über Aktionen, Veranstaltungen, Partnerschaften und vieles mehr.