Reifensuche Händlersuche

NEUIGKEITEN


Erster Sieg beim dritten Lauf der NLS

25. April 2022

Nachdem der zweite Lauf der NLS in den November verschoben wurde, konnten wir im dritten Lauf endlich auftrumpfen.

Mehr

Super 7 by Toyo Tires startet mit Rekordteilnehmerzahl

7. April 2022

Die neue Super-7-Saison 2022 beginnt am kommenden Wochenende, dem 9. und 10. April, in Portugal. Insgesamt nehmen 44 Autos und 54 Fahrer teil. Das ist die höchste Teilnehmerzahl aller Zeiten. Drei Rennen auf dem Estoril Circuit und eine aufregende neue Regulierung versprechen einen spektakulären Start in die Saison der Estoril Super Racing Series.

Mehr

Toyo Tires auf der 29. Autopromotec in Bologna

1. April 2022

Bereits zum dritten Mal ist Toyo Tires mit einem Messestand auf der Autopromotec in Bologna vertreten und wird gleich zwei Produktneuheiten vorstellen. Auf der renommierten Fachmesse treffen sich vom 25. bis zum 28. Mai wieder Händler, Lieferanten und Unternehmen aus dem Automotive-Aftermarket.

Mehr

Der Countdown läuft: Finale der Freeride World Tour 2022

24. März 2022

Der legendärste Freeride-Wettbewerb der Welt, das Xtreme Verbier, startet am 26. März. Bis zum 3. April werden in Verbier die finalen Wettbewerbe der Freeride World Tour 2022 ausgetragen. Wer Lust auf pures Adrenalin hat, sollte sich dieses absolute Highlight nicht entgehen lassen.

Mehr

Proxes Sport A als “vorbildlich” ausgezeichnet

22. März 2022

Im Sommerreifen Test 2022 von Autobild-Sportscars, belegt Toyo Tires Proxes Sport A den dritten Platz und erhält die Bewertung „vorbildlich“.

Mehr

Ken Blocks neuer Audi RS e-tron GT fährt mit Toyo Tires

11. März 2022

Ken Block, US-Amerikanischer Rallye- und Rallyecross-Fahrer und Schöpfer der Gymkhana Series, hat in Kooperation mit Audi einen neuen Wagen erhalten: Den Audi RS e-tron GT. Für diesen wählt er den Toyo Tires Celsius als zuverlässigen Ganzjahresreifen.

Mehr

Toyo Proxes Comfort vom ADAC mit "gut" bewertet

22. Februar 2022

Toyo Proxes Comfort vom ADAC mit "gut" und vom ÖAMTC und Touring Club Schweiz (TCS) mit "sehr empfehlenswert" bewertet

Mehr

Das Toyota Research Institut nutzt den Proxes Sport

11. Februar 2022

Das Toyota Research Institute benutzt den Toyo Tires Proxes Sport für seine Tests mit der autonom-driftenden GR Supra. Die neueste Technologie wurde aber nicht für den Motorsport entwickelt, sondern um auf der Straße Leben zu retten.

Mehr

Saison-Beginn der Pfister-Racing Tourenwagen-Challenge 2022

7. Februar 2022

Die Saison 2022 in der PRTC beginnt am 04.03.2022 auf dem Grand Prix-Kurs des Hockenheimrings. Der Vorjahres-Champion, Tim Schestag, der in seiner Debüt-Saison 2021 mit drei Doppelsiegen den 1. Platz in der Gesamtwertung einfahren konnte, ist auch dieses Jahr der Gegner, den es zu schlagen gilt.

Mehr

Newsletter

Registrieren Sie sich für unseren Toyo Newsletter und erhalten aktuelle Informationen über Aktionen, Veranstaltungen, Partnerschaften und vieles mehr.