Reifensuche Händlersuche

Aktuelle Neuigkeiten

Toyo Tires gewinnt Hauptpreis

17. Januar 2024

Toyo Tire Holdings of Europe gibt bekannt, dass Toyo Tires den Hauptpreis in der Kategorie der aufgewerteten SUVs für das Subaru-Legacy-Boost-Getriebepaket, ausgestellt am Stand von Toyo Tires auf der Tokyo Auto Salon 2024 gewonnen hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

An dem Tokyo International Custom Car Kontest nehmen ungefähr 900 Fahrzeuge teil, die auf der Tokyo Auto Salon 2024 ausgestellt werden. Die Fahrzeuge waren dabei in acht Kategorien aufgeteilt über die, sowohl Messebesucher als auch Online-Besucher, abstimmen konnten. So wurden aus jeder Kategorie zwei Gewinner und einen Hauptpreis ausgewählt. Dieses Mal, war das Fahrzeug, dass den Hauptpreis in der Kategorie aufgewertete SUVs gewann, mit dem Open Country A/TIII ausgerüstet.

 

Das Gewinnerfahrzeug war ein Subaru Outback Legacy mit Boost-Getriebepaket. Dieses Auto war mit dem Thema “Overlander” ausgestattet, das seinen Fahrer ermutigt, weiterzufahren und mehr zu erleben. Die Open Country A/TIII-Reifen, mit ihrer erweiterten Mobilität und Ganzjahrestauglichkeit entsprechen der Essenz des Auto-Designkonzepts und bieten eine tatsächliche Wirksamkeit in der Praxis, die vom Fahrer voll ausgeschöpft werden kann.

 

Auf unserer speziellen Website zum Tokyo Auto Salon 2024 finden Sie eine Einführung in die ausgestellten Fahrzeuge. Es wurde auch ein Video-Report in japanischer Sprache veröffentlicht. Wer sich den Video-Report anschauen möchte kann dies unter https://www.toyotires.jp/TAS2024/.

 

Newsletter

Registrieren Sie sich für unseren Toyo Newsletter und erhalten aktuelle Informationen über Aktionen, Veranstaltungen, Partnerschaften und vieles mehr.