Reifensuche Händlersuche

Aktuelle Neuigkeiten

Toyo Tires erneuert Partnerschaft mit European Athletics

9. Januar 2024

Toyo Tire Holdings of Europe GmbH, President Kenta Kuribayasi gibt bekannt, dass die Partnerschaft mit European Athletics um weitere vier Jahre von 2024 bis 2027 erneuert wurde.

Toyo Tires wurde im Vorfeld der Leichtathletik-Europameisterschaften 2018 in Berlin erstmals offizieller Partner der European Athletics und mit der jüngsten Erneuerung wird die Partnerschaft auf 10 Jahre verlängert. Während der vierjährigen Vertragslaufzeit wird das Unternehmen bei den folgenden großen kontinentalen Leichtathletik-Meisterschaften stark vertreten sein.

  • Leichtathletik-Europameisterschaften Rom 2024 (7-12 Juni 2024)
  • Leichtathletik-Hallen-Europameisterschaftenonships Apeldoorn 2025 (6-9 März 2025)
  • Leichtathletik-Europameisterschaften Birmingham 2026
  • Leichtathletik-Hallen-Europameisterschaften 2027

Als hochrangiger Offizieller Partner, wird Toyo Tires auch weiterhin von den von umfangreichen Kern-Marketingrechten profitieren. Dazu gehören die weltweite Exklusivität der Produktkategorie, die Präsenz der Marke in den ständig wachsenden digitalen und sozialen Medien der European Athletics, die Präsenz in der europaweiten, frei empfangbaren Eurovision-Übertragung der oben genannten Meisterschaften, LED-Werbung am Streckenrand, zusätzliche Präsenz über die Kommunikationskanäle der European Athletics, Ticketing und VIP-Hospitality.

 "Ich freue mich, dass Toyo Tires beschlossen hat, seine Zusammenarbeit mit European Athletics als offizieller Partner fortzusetzen. Wir haben eine sehr harmonische Beziehung mit Toyo Tires, die für beide Seiten von großem Nutzen war. Ich bin sehr zuversichtlich, dass dies auch in Zukunft so bleiben wird und unsere Beziehung sich weiter entwickeln und beide Marken stärken wird", sagte der Präsident von European Athletics, Dobromir Karamarinov.

"Die Zusammenarbeit mit European Athletics seit 2018 war sehr erfolgreich und wir freuen uns über die Möglichkeit, unsere Partnerschaft zu verlängern. Die Herausforderungen, vor denen die Athleten stehen, wenn sie nach besseren Leistungen streben, spiegeln unser Engagement für die kontinuierliche Verbesserung unserer Produkte wider. Wir freuen uns darauf, unsere Partnerschaft weiter auszubauen und uns gemeinsam weiterzuentwickeln", sagte Ralf Gutena, Sales and Marketing Director der Toyo Tire Holdings of Europe.

Newsletter

Registrieren Sie sich für unseren Toyo Newsletter und erhalten aktuelle Informationen über Aktionen, Veranstaltungen, Partnerschaften und vieles mehr.