Aktuelle Neuigkeiten
Toyo Tires kooperiert mit den Los Angeles Dodgers
29. Februar 2024
Toyo Tire USA Corp. hat einen Sponsoringvertrag mit dem Major League Baseball-Team Los Angeles Dodgers (LA Dodgers) unterzeichnet.
Die LA Dodgers sind eines der prestigeträchtigsten Baseballteams in den Major Leagues mit engen Verbindungen zu Japan, von Freundschaftsspielen in den 1950er Jahren bis hin zu erfolgreichen japanischen Starspielern. Das Heimstadion der Mannschaft, das „Dodger Stadium“, hat mit mehr als 4 Millionen Zuschauern pro Jahr die weltweit höchste Zuschauerzahl im Profisport. Das Team hat weltweit 120 Millionen Fans.
Toyo Tires war der erste japanische Reifenhersteller, der 1966 in die Vereinigten Staaten expandierte. Im Jahr 2004 gründete Toyo Tires eine Tochtergesellschaft für die Herstellung von Automobilreifen in Georgia, Toyo Tire North America Manufacturing Inc., und das Unternehmen ist auf dem nordamerikanischen Markt mit Reifen mit großem Durchmesser für SUVs und Pickups besonders stark vertreten.
Toyo Tires, das die Distanz zwischen Japan und den Vereinigten Staaten überbrückt, ist eine fünfjährige Partnerschaft mit dem Team eingegangen. Der Erfolg der LA Dodgers wird sich in der Darstellung des Markenlogos von Toyo Tires auf Schildern und Interviewtafeln im Dodger Stadium widerspiegeln.
Über die Los Angeles Dodgers
Das Franchise der Los Angeles Dodgers hat eine Tradition des Stolzes und der Exzellenz und hat seit seiner Gründung in Brooklyn im Jahr 1890 sieben World Series-Meisterschaften und 24 National League-Meisterschaften gewonnen. Die Dodgers, die 2020 den Weltmeister der Major League Baseball gewannen, werden von ESPN als „Sports Humanitarian Team of the Year“ ausgezeichnet. Das Team unterstützt eine erfolgreiche Baseballkultur und bietet ein erstklassiges, fanfreundliches Erlebnis im Dodger Stadium und ist bestrebt, starke Partnerschaften mit den lokalen Gemeinden aufzubauen.
Die Dodgers sind eine der beliebtesten Sport-Franchises der Welt und haben die höchsten Zuschauerzahlen in der Geschichte der Major League.
Im Rennen um mehr Nachhaltigkeit
TOYO TIRES setzt PROXES Reifen zur NLS ein
Luftlose „noair“-Reifen auf der Osaka-Kansai Expo
Elektro-Karts auf innovativen luftlosen Reifen
Ampudia gewinnt San Felipe 250
Zweiter Gesamtsieg in aufeinanderfolgenden Jahren
JPs Ferrari gibt ordentlich Gummi
Jean Pierre Kraemer veredelt Ferrari-Ikone
AMTS begeistert 80.000 Besucher
TOYO TIRES zieht positives Fazit aus der AMTS
TOYO TIRES stellt auf AMTS Tuning Messe in Budapest aus
Gleich 5 coole Boliden sind auf der AMTS zu sehen
Proxes Reifenwettbewerb 2025 Nürburgring Langstrecken-Serie
Erweiterte Eintragung und Toyota Gazoo Fahrer
Partner-Tag bei Gamba Osaka
"Ichi-gan"-Event findet seit 2022 statt
Toyo Tires: "für Gesundheits- und Produktivitätsmanagement"
Auch anerkannt als "White 500"-Unternehmen