Reifensuche Händlersuche

Aktuelle Neuigkeiten

Toyo Tires erneuert Partnerschaft mit der AIG Women's Open

6. Juli 2021

Zum dritten Mal in Folge ist der japanische Reifenhersteller Toyo Tires exklusiver Partner der bedeutenden Golfmeisterschaft AIG Women's Open. Die diesjährige Meisterschaft findet vom 19. bis 22. August in Carnoustie Golf Links statt.

Die AIG Women's Open ist eine von fünf großen Meisterschaften im Frauengolf und ein wichtiges Sportereignis, bei dem die besten Profispielerinnen aus der ganzen Welt antreten. 


Die jährliche stattfindende Meisterschaft wird auf Weltklasseplätzen in ganz Großbritannien ausgetragen. Carnoustie ist zum zweiten Mal Austragungsort der AIG Women's Open. Erstmals fand sie dort 2011 statt. In dem Jahr gewann Yani Tseng den Titel.
Als Partner der AIG Women's Open war Toyo Tires bereits 2019 mit an Bord, als die Meisterschaft in Woburn in England und 2020 im Royal Troon Golf Club in Schottland ausgetragen wurde. Toyo Tires wird dieses sportliche Großereignis auf seiner Website und seinen Social-Media-Kanälen aktiv unterstützen.  


www.toyotires.eu 

Neuigkeiten

Newsletter

Registrieren Sie sich für unseren Toyo Newsletter und erhalten aktuelle Informationen über Aktionen, Veranstaltungen, Partnerschaften und vieles mehr.