Aktuelle Neuigkeiten
Toyo neuer FC Zenit Partner
29. Juli 2015
Toyo Tires und der FC Zenit gaben die Unterzeichnung eines Dreijahres Partnervertrages bekannt. Zusätzlich zu Werbung im Zenit-Heimstadion beinhaltet der Sponsoringvertrag umfangreiche Zusammenarbeit zur Förderung beider Partner.
Kenta Kuribayashi , CEO of Toyo Tire RUS LLC and Dmitry Mankin, Commercial Director of FC Zenit |
Mit dem Ziel, Fußballfans mit Toyo Tires Fans zusammen zu bringen, startete heute als einer der ersten Schritte dieser gemeinsamen Werbeaktion ein neues OnlineSpiel, „Who is in Toyo“.
Die Fußball-Simulation erlaubt jedem mitzumachen und beginnt nach der Anmeldung mit einem Training im Petrovsky-Stadion
des Zenit. Das Spiel wird in der First-Person-Ansicht gespielt und fordert mit Ihrem wachsendem Können Ihre Ballkontrolle ebenso heraus wie Ihre Fähigkeit, bei Freiund Strafstößen einen kühlen Kopf zu bewahren.
Spieler werden auf einer Rangliste eingeordnet, welche die Besten zeigt. Zu gewinnen gibt es unter anderem eines von zwölf vom Zenit Team signierten Replica-Trikots. Mitmachen ist einfach, gehen Sie auf: ktovtoyo.ru und nehmen Sie an der Herausforderung teil (nur auf Russisch).
Das Spiel ist nur der erste Schritt. In der kommenden Saison wird Toyo Tires zusammen mit dem FC Zenit auch einen spannenden Instagram-Wettbewerb und eine mobile Anwendung für das Werbespiel „Who is in Toyo“ starten
Auf der Pressekonferenz erklärte Toyo Tires Vorstandsvorsitzender für Russland Kenta Kuribayashi: „Toyo Tires fordern wir uns zu innovieren, und entwickeln dadurch gute Produkte für den Markt. Diese herausfordernde Einstellung, die Zenit ebenfalls hat, passt zu unserem gemeinsamen Ziel, den Kurs zu unterstützen, den wir im russischen Markt verfolgen wollen. Natürlich beeinflusst ein großer Klub wie Zenit nicht nur Russland, sondern verschafft der Toyo Tires-Gruppe auch guten Einfluss in ganz Europa.“
Dmitry Mankin, kaufmännischer Leiter des FC Zenit, hieß die Partnerschaft und das neu gestartete Spiel willkommen und erklärte: „Ein Teil des Teams werden und alle Herausforderungen durchzumachen ist nicht einfach. Aber um den Sieg zu ringen wird jedem Fan helfen, Herausforderungen zu meistern und eine virtuelle Vereinbarung mit Zenit zu schließen. Ich bin überzeugt, dass wir mit dem Start unserer Zusammenarbeit mit einem aufregenden virtuellen Spiel alle Fußballund- und Motorrennenfans vereinigen können und viele verschiedene Aktivitäten für sie vorbereiten können“
Im Rennen um mehr Nachhaltigkeit
TOYO TIRES setzt PROXES Reifen zur NLS ein
Luftlose „noair“-Reifen auf der Osaka-Kansai Expo
Elektro-Karts auf innovativen luftlosen Reifen
Ampudia gewinnt San Felipe 250
Zweiter Gesamtsieg in aufeinanderfolgenden Jahren
JPs Ferrari gibt ordentlich Gummi
Jean Pierre Kraemer veredelt Ferrari-Ikone
AMTS begeistert 80.000 Besucher
TOYO TIRES zieht positives Fazit aus der AMTS
TOYO TIRES stellt auf AMTS Tuning Messe in Budapest aus
Gleich 5 coole Boliden sind auf der AMTS zu sehen
Proxes Reifenwettbewerb 2025 Nürburgring Langstrecken-Serie
Erweiterte Eintragung und Toyota Gazoo Fahrer
Partner-Tag bei Gamba Osaka
"Ichi-gan"-Event findet seit 2022 statt
Toyo Tires: "für Gesundheits- und Produktivitätsmanagement"
Auch anerkannt als "White 500"-Unternehmen