Aktuelle Neuigkeiten
Qatar Hummer gewinnt die 2. Etappe
3. Januar 2012
Robby Gordon wird Dritter
Toyo Tire Europe, Willich, Deutschland – Nasser Al-Attiyah hat die 2. Etappe der Rally Dakar mit seinem Qatar/TOYO TIRES Hummer gewonnen. Teamchef Robby Gordon von Speed Energy/TOYO TIRES schaffte es auf Platz 3
Durch den 3. Platz in der 2. Etappe konnte sich Robby Gordon nun den 2. Platz in der Gesamtwertung sichern, nur 2 Minuten und 28 Sekunden hinter dem führenden Peterhansel im X-Raid Mini.
Nasser Al-Attiyah hingegen war unschlagbar an diesem Renntag und sicherte sich, obwohl er weit abgeschlagen von Platz 38 startete, den Sieg. Wie Statisten wurden die anderen Rallyteilnehmer mühelos überholt und Al-Attiyah konnte sich so in der Gesamtwertung auf den 6. Platz vorkämpfen, nur noch 8 Minuten und 47 Sekunden hinter Peterhansel.
Ein grandioser Start in die Rally Dakar für die TOYO TIRES Fahrzeuge!
Folgen Sie dem Team für aktuelle Nachrichten und Videos zur Dakar 2012 auf www.toyotires.com/dakar-rally-blog. Adrian Puente von TOYO TIRES ist live bei der Rally dabei und berichtet.
The Blue Rush
TOYO TIRES bringt drei Legenden zusammen
Alan Ampudia gewinnt die Baja 500
Toyo Tires Gesamtsieger der 57sten Ausgabe.
Wertung „Prime“ in ISS ESG Unternehmensbewertung
Erstes Unternehmen mit dieser Wertung.
Toyo Tires macht bei FIA World Rally Raid Championship mit
Akira Miura wird Open Country Reifen verwenden.
Im Rennen um mehr Nachhaltigkeit
TOYO TIRES setzt PROXES Reifen zur NLS ein
Luftlose „noair“-Reifen auf der Osaka-Kansai Expo
Elektro-Karts auf innovativen luftlosen Reifen
Ampudia gewinnt San Felipe 250
Zweiter Gesamtsieg in aufeinanderfolgenden Jahren
JPs Ferrari gibt ordentlich Gummi
Jean Pierre Kraemer veredelt Ferrari-Ikone