Reifensuche Händlersuche

Aktuelle Neuigkeiten

Mit Vollgas ins neue Jahr

13. Januar 2021

2020 war wirklich ein ungewöhnliches Jahr. Auch für Toyo Tires lief das Jahr alles andere als planmäßig und es war viel Flexibilität, Spontanität und Kreativität gefordert, um sich auf die dynamisch ändernde Situation einzustellen. Auch wenn 2021 mit Einschränkungen beginnt, startet Toyo Tires zuversichtlich ins neue Jahr.

Alle Wirtschaftsexperten sind sich einig: 2021 wird ein anspruchsvolles Jahr werden wird. Diese Einschätzung teilt auch Toyo Tires. Beim japanischen Reifenhersteller geht man davon aus, dass auch 2021 mit großen Herausforderungen einhergeht. Dennoch startet Toyo Tires zuversichtlich: „Uns erwarten in diesem Jahr zahlreiche spannende Projekte und Aktivitäten“, erklärt Mike Rignall, Marketing Manager Toyo Tire Europe. „Es wird sicher kein leichtes Jahr, aber ganz bestimmt eines, das Toyo Tires im europäischen Markt einen weiteren Schritt nach vorne bringt.“
Mit Sicherheit gehört der Bau der ersten europäischen Fabrik in Serbien zu diesen Projekten. Ab April 2022 will Toyo dort mit der Produktion von Pkw-Reifen starten, der Spatenstich im serbischen Indjija City ist im Dezember 2020 erfolgt.
Neben dem Bau der neuen Fabrik sind laut Toyo Tires weitere Meilensteine geplant, darunter die Vorstellung optimierter Produkte, umfassende Sponsor-Aktivitäten sowie innovative Marketingaktionen. Mit diesen Ankündigungen zeigt der Hersteller, dass es trotz schwieriger Zeiten nur eine Richtung gibt: mit Vollgas nach vorne, um die eigene Position im europäischen Markt weiter auszubauen.  

 

Neuigkeiten

Newsletter

Registrieren Sie sich für unseren Toyo Newsletter und erhalten aktuelle Informationen über Aktionen, Veranstaltungen, Partnerschaften und vieles mehr.