Reifensuche Händlersuche

Aktuelle Neuigkeiten

Wir gedenken Ken Block

10. Januar 2023

Am 2. Januar ist Ken Block, der weltberühmte Rallyfahrer, bei einem unerwarteten Unfall mit einem Schneemobil verstorben. Ken war nicht nur als weltbekannter Rallyfahrer bekannt, sondern auch als bahnbrechender Innovator der Action-Sportarten. Seine Passion für die moderne Autokultur hat eine ganze Generation von Autoenthusiasten beeinflusst und geprägt.  

Die Toyo Tire Group arbeitete seit 2016 mit Ken als Markenbotschafter für das "PROXES" UHP Produktportfolio zusammen. Seitdem sind seine Gymkhana und Climbkhana Videos einem riesigen Publikum bekannt und konnten auf YouTube mehr als 210 Millionen Aufrufe verzeichnen.  

 

Wir sind sehr betroffen von der Nachricht und senden unser ganzes Beileid an seine Familie. Die folgende Trauerbekundung ist von Takashi Shimizu, dem Präsidenten & CEO der Toyo Tire Corporation:

 

Die Toyo Tire Group war sehr stolz, Ken Block als Partner zu haben. Wir haben großen Respekt vor dem, was er als Pionier in der Automobil- und Actionsport-Welt geleistet hat. Wir waren immer von seinen waghalsigen Abenteuern und seiner Passion, eine atemberaubende Performance abzuliefern, begeistert. Die Erinnerungen an Ken und seine unglaubliche Arbeit werden in den Herzen von Millionen von Fans weiterleben. Wir werden unsere Freundschaft mit ihm für immer schätzen und ihn nie vergessen. 

                                         Toyo Tire Corporation Präsident & CEO Takashi Shimizu

 

Neuigkeiten

Newsletter

Registrieren Sie sich für unseren Toyo Newsletter und erhalten aktuelle Informationen über Aktionen, Veranstaltungen, Partnerschaften und vieles mehr.