Reifensuche Händlersuche

Aktuelle Neuigkeiten

Erster Sieg beim dritten Lauf der NLS

25. April 2022

Nachdem der zweite Lauf der NLS in den November verschoben wurde, konnten wir im dritten Lauf endlich auftrumpfen.

Unsere Toyota GR Supra GT4 von Ring Racing konnte endlich den heiß ersehnten Sieg einfahren! Nach dem Ausfall in der letzten Stunde während des ersten Laufes und dem wetterbedingten Ausfall des zweiten Laufes waren alle bereit für den dritten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie. 

Die Anstrengungen haben sich gelohnt. Alle Fahrzeuge der SP10-Klasse kamen im Ziel an. Unsere Toyota GR Supra hat sich gegen einen Porsche Cayman GT4, eine weitere Toyota Supra und einen Aston Martin Vantage GT4 durchgesetzt. Unsere schnellste Runde in diesem Lauf war eine 8:50.652. Insgesamt kam unser Team auf dem 42. Platz ins Zie. ln vier Stunden, 13 Minuten und 50 Sekunden konnten unsere Fahrer 20 Sekunden auf das zweitplatzierte Fahrzeug der SP10-Klasse, den Porsche Cayman, herausfahren. 

Wir bedanken uns bei Ring Racing und unseren Fahrern, Michael Tischner, Andreas Gülden und Heikö Tönges für das erfolgreiche Wochenende!

Newsletter

Registrieren Sie sich für unseren Toyo Newsletter und erhalten aktuelle Informationen über Aktionen, Veranstaltungen, Partnerschaften und vieles mehr.