Reifensuche Händlersuche

Kundenbewertungen


5 Stern
1
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern

100% der Bewertungen empfehlen dieses Produkt.

Filtern nach
Beliebige Bewertung
*
**
***
****
*****
Sortieren nach
Sortieren nach
Neueste
Älteste
Beste Bewertung
Schlechteste Bewertung
2022-10-12 15:19:13 5
Sleeping Beauty - Bewertung des 600 F-8

Auf meinem 280 SEL Baujahr 1970 habe ich die Toyo 600-F8 montiert. Der Reifen ist großartig und passt hervorragend zu dem Mercedes. Der Fahrkomfort ist so, wie es sich für eine S-Klasse gehört: komfortabel! Natürlich fahre ich mit meinem Oldtimer keine Höchstgeschwindigkeit, aber es ist gut zu wissen, dass dieser Reifen ein Maximum an Fahrsicherheitstraining bietet und den dicken Benz bei Bedarf schnell zum stehen bringt. Ich bin rundum zufrieden mit den Reifen.

October 12, 2022
By:
mäki
Fahrzeugmodell:
280 SEL
Fahrzeugmarke:
Mercedes-Benz
Ort:
Berlin, Germany

Newsletter

Registrieren Sie sich für unseren Toyo Newsletter und erhalten aktuelle Informationen über Aktionen, Veranstaltungen, Partnerschaften und vieles mehr.