Reifensuche Händlersuche

Kundenbewertungen


5 Stern
5
4 Stern
1
3 Stern
2 Stern
1 Stern

100% der Bewertungen empfehlen dieses Produkt.

Filtern nach
Beliebige Bewertung
*
**
***
****
*****
Sortieren nach
Sortieren nach
Neueste
Älteste
Beste Bewertung
Schlechteste Bewertung
2022-09-15 08:58:57 5
Sehr guter Sportreifen

Sehr sportlicher Reifen mit tollen Profil. Gutes Handling auch bei Nässe.

September 15, 2022
By:
hoschi frank
Fahrzeugmodell:
Escort
Fahrzeugmarke:
Ford
Ort:
48249 Dülmen, Germany
2022-06-20 08:17:26 5
Preis-Leistungssieger

Selbst auf der Autobahn angenehm Laufruhig, Bremsleistung ausgezeichnet, egal ob Nasse oder Trockene Fahrbahn. War jetzt auf mit meinem Youngtimer auf den Toyo in der Schweiz unterwegs... viele Kurven/Steigungen... Fahrverhalten ist ausgezeichnet. Unschlagbare Reifen in diesem Preissegment! Absolute Empfehlung

June 20, 2022
By:
jo_himself
Fahrzeugmodell:
A4 B5
Fahrzeugmarke:
Audi
Ort:
Lehrte, Germany
2021-12-16 17:37:21 5
Super reifen auch für sportliche Fahrweise.

Der Reifen hat mich sehr überzeugt, dieses Jahr das erste mal mit diesem Reifen unterwegs gewesen und er hat mich nie enttäuscht. Auch bei nassen Straßen absolut zuverlässig wenn man die Grenze des Reifens kennt. Wurde vorwiegend auf Landstraßen gefahren mit vielen Kurven und hat mich nie enttäuscht. Auf der Autobahn auch super zu fahren. Fahre den Reifen in Verbindung mit einem Sportfahrwerk.

December 16, 2021
By:
moonlightmiata
Fahrzeugmodell:
MX-5 Mk II (NB)
Fahrzeugmarke:
Mazda
Ort:
Mosbach , Germany
2021-12-13 00:16:03 5
Hält was es verspricht

Ich habe die Reifen auf 15“ Felgen 195/50 r15 auf einem Honda civic ej9 gefahren mit Gewindefahrwerk und bin sehr positiv überzeugt von den Reifen, sie haften sehr sehr gut, man könnte fast meinen das sie schon kleben Eine Kurve die man normaler weise mit 40 fährt konnte ich mit 87 km/h fahren und die Reifen haben nichtmal gekreischt obwohl es kurz davor war, aber was das kleben betrifft und den Verbrauch irgendwo muss man realistisch sein und entweder guter verbrauch oder gute Haftung, ich weiß in Zukunft Toyo ist mein Favorit und kann selbst andere Marken um Längen schlagen, und preislich auch vollkommen ok.

December 13, 2021
By:
chris_ej_nine
Fahrzeugmodell:
Civic
Fahrzeugmarke:
Honda
Ort:
Bremerhaven , Germany
2021-09-30 12:46:16 4
Guter Reifen mit kleinen Schwächen

Ich habe mir den Reifen für mein Saisonfahrzeug gekauft. Dieser wird auch gerne mal etwas sportlicher bewegt und ich konnte den TR1 damit ab und zu an seine Grenzen bringen. Im normalen Straßenverkehr fällt auf, dass die Abrollgeräusche etwas lauter sind als ich es bisher kannte. Die Reifen haben eine klar Grenze wenn man Sie sportlich fährt und diese kündigen sie auch an. Quietschen und leichtes schmieren bei sportlicher Fahrweise sind daher normal. Verschleiß und Abnutzung habe ich trotzdem als sehr gering wahrgenommen und auch hohe Temperaturen durch Nutzung verkraftet er sehr gut. Insgesamt ein guter Reifen für den Sommer den ich weiterempfehlen kann!

September 30, 2021
By:
jb323
Fahrzeugmodell:
323 GT
Fahrzeugmarke:
Mazda
Ort:
47877, Germany
2021-09-03 16:16:31 5
Super preis Leistung

Sehr sportliches Design für einen sehr sportlichen Reifen. Der TR1 hat mich durch seinen doch günstigen preis und sehr guter Performance überzeugt, egal ob sonne oder regen! Vor allem seine Profil musterung ist meiner Meinung nach ein Hingucker und somit eine absolute Empfehlung von mir.

September 3, 2021
By:
pumpkin
Fahrzeugmodell:
Sierra
Fahrzeugmarke:
Ford
Ort:
Haldenwang , Germany

Newsletter

Registrieren Sie sich für unseren Toyo Newsletter und erhalten aktuelle Informationen über Aktionen, Veranstaltungen, Partnerschaften und vieles mehr.