Reifensuche Händlersuche

Kundenbewertungen


5 Stern
7
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern

100% der Bewertungen empfehlen dieses Produkt.

Filtern nach
Beliebige Bewertung
*
**
***
****
*****
Sortieren nach
Sortieren nach
Neueste
Älteste
Beste Bewertung
Schlechteste Bewertung
2023-06-01 11:56:22 5
Spitzenklasse und gleichzeitig auch Preiswürdig !

Der Reifen ist einfach nur perfekt. Ob City oder Autobahn ! Perfekter Geradeauslauf auch bei V-max. tadellos. Sehr lange Neutral auch in sehr schnellen Kurven. Bei Regen kein Problem bei angepasster Fahrweise. Dabei auch angenehm leise. Ich bin sehr zufrieden !

June 1, 2023
By:
tiziana
Fahrzeugmodell:
C6 GrandSport
Fahrzeugmarke:
Corvette
Ort:
Hannover, Germany
2023-04-01 10:46:01 5
Der Performance Sommerreifen

Ich fahre diesen Reifen seit fünf Saisons und kann sagen, er ist super. Der Proxes Sport hat bei trockenem Wetter bestens funktioniert. Auch nasse Fahrbahn und Starkregen stellt kein Problem dar. Ein guter Fahrer fährt immer für den Reifen - Witterungsverhältnisse! Kann jedem diesen Reifen wärmstens empfehlen. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Danke an Toyo Tires

April 1, 2023
By:
toyotiresguy
Fahrzeugmodell:
Micra K14
Fahrzeugmarke:
Nissan
Ort:
Pforzheim, Germany
2022-10-12 12:27:03 5
sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Der Reifen hat eine sehr gute Mischung aus Komfort und Sport und sowohl bei Nässe und Trockenheit eine Sehr gute Straßenlage

October 12, 2022
By:
andreasb333
Fahrzeugmodell:
SLK 200 Kompressor R171
Fahrzeugmarke:
Mercedes
Ort:
Idar-Oberstein, Germany
2022-09-21 11:41:12 5
Rundum sehr guter Reifen

Ich fahre diesen Reifen nun insgesamt seit vier Saisons und kann ein Résumé treffen. Der Proxes Sport hat bei trockenem Wetter nie enttäuscht. Weder bei schnellen Kurvenfahrten in engen Passstraßen, als auch auf der Autobahn geradeaus. Weiterhin sitzt der Reifen extrem gut auf passenden Felgen, insofern dies Kriterium beim Kauf ist, wenn ein Luftfahrwerk verbaut ist. Bedeutet der Reifen stretcht sich perfekt, sodass ein gutes Fitment erzielt wird. Ein Reifen hat bei mir zwei Saisons gehalten. Das würde ich als gut betiteln. Wenn man entsprechend fährt kann dies aber variieren. Mit der Laufleistung war ich jedoch immer zufrieden. Was den Spritverbrauch anbetrifft konnte ich mich nicht beklagen. Nicht wesentlich besser als vergleichbare Modelle anderer namenhafter Hersteller, aber keineswegs schlechter. Der Spritverbrauch hält sich in einem guten Mittelmaß. Kommen wir nun zum Wichtigsten; Sicherheit bei nasser Fahrbahn, um das geliebte Kfz auf der Straße zu behalten. Nassfeuchte Straßen stellen kein Problem dar. Dauerhafter Starkregen und Aquaplaning schaffen es jedoch auch diesen Reifen an seine Grenzen zu bringen. Wer jedoch bei solchen Witterungsverhältnissen weiterhin über den Grenzen fährt, sollte und wird sich den Gefahren bewusst sein. Das Bremsverhalten hat bei nasser Fahrbahn nicht enttäuscht und war vergleichsweise gut. Bei trockener Fahrbahn sowieso. Das Geräuschverhalten der Laufflächen ist absolut im Rahmen. Es ist kein Flüsterreifen, aber keineswegs laut. Mich haben die eher dezenten Laufgeräusche nicht gestört. Insgesamt kann ich jedem diesem Reifen empfehlen und ich selbst werde ihn weiterhin auf meinem Sommerfahrzeug fahren. Habe für meine Verhältnisse bisher keinen besseren Reifen gefunden, der dieses hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Danke Toyo für diesen Reifen. :)

September 21, 2022
By:
gr.supra
Fahrzeugmodell:
GR Supra
Fahrzeugmarke:
Toyota
Ort:
Halle, Germany
2022-09-02 21:23:32 5
Ästhtik, Preis und Leistung.

Der Toyo Proxes Sport ist nicht nur optisch und ästheisch auf sehr hohem Neveau, er beitet auch eine sehr gute Peformance und das zu einem fairen Preis.

September 2, 2022
By:
garage hp-op
Fahrzeugmodell:
Focus 2.5 Turbo ST
Fahrzeugmarke:
Ford
Ort:
Rheinthal, Switzerland
2021-12-21 12:56:52 5
Super Reifen für angemessenen Preis

Ich fahre die Reifen auf meinem 335i E92 und bin sehr zufrieden mit den Reifen und fahre seit 3 Jahren nur noch Toyo Proxes Sport

December 21, 2021
By:
e92er.shlz
Fahrzeugmodell:
3 Coupe (E92)
Fahrzeugmarke:
BMW
Ort:
Schwäbisch Gmünd, Germany
2021-08-20 12:51:48 5
Sehr guter Sommerreifen

Gekauft für einen Kompressoraufgeladenen BRZ überzeugen die Reifen in Sachen Handling und Performance. Sowohl bei der Geradeaus- als auch bei der Querbeschleunigung gab es keinen Moment, in dem ich an dem Reifen gezweifelt habe. Das Bremsverhalten überzeugt ebenfalls. Bei sportlichem forcierten Fahren hält er selbst beim Bremsen in Kurven die Balance. Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir der Reifen sehr gut gefällt und ich ihn bedenkenlos weiter empfehlen kann.

August 20, 2021
By:
subi
Fahrzeugmodell:
BRZ
Fahrzeugmarke:
Subaru
Ort:
Halle, Germany

Newsletter

Registrieren Sie sich für unseren Toyo Newsletter und erhalten aktuelle Informationen über Aktionen, Veranstaltungen, Partnerschaften und vieles mehr.