Reifensuche Händlersuche

Kundenbewertungen


5 Stern
6
4 Stern
2
3 Stern
2 Stern
1 Stern

100% der Bewertungen empfehlen dieses Produkt.

Filtern nach
Beliebige Bewertung
*
**
***
****
*****
Sortieren nach
Sortieren nach
Neueste
Älteste
Beste Bewertung
Schlechteste Bewertung
2022-10-05 16:01:49 5
Performance und Optik vereint

Perfekter Reifen der nicht nur außerordentlich gut aussieht, sondern auch außerordentlich gut funktioniert. Performance & Style kombiniert. Ein Traum von Reifen

October 5, 2022
By:
rotary
Fahrzeugmodell:
Rx-3
Fahrzeugmarke:
Mazda
Ort:
Pulheim, Germany
2022-10-05 10:12:51 4
Für die Rennstrecke ♡

Meiner Meinung nach der beste Reifen für die Rennstrecke (trocken) mit Straßenzulassung. Hab Ihn im Alltag gefahren, war auch im Regen nicht schlecht. Allerdings würde ich den Reifen nur noch auf einem Track-Tool fahren, da das Abrollgeräusch auf Dauer echt extrem ist. Kaufempfehlung: JA!!! Jedoch nicht für den Daily

October 5, 2022
By:
carsten
Fahrzeugmodell:
Fiesta ST MK7.5
Fahrzeugmarke:
Ford
Ort:
Brackenheim , Germany
2022-09-29 08:25:18 5
Toyo proxes tr 205 50 16

Ein sportlicher Reifen den ich jedem empfehlen kann! Die Preis Leistung ist top! Auch optisch macht der Reifen was her! Mehr als zufrieden!

September 29, 2022
By:
mx5 holic
Fahrzeugmodell:
Mx5
Fahrzeugmarke:
Mazda
Ort:
Köln , Germany
2022-09-10 09:25:33 5
Toyo r888r

Der beste semi auf dem Markt. Sehr zu empfehlen für den Mazda Mx5 Fahrer! Funktioniert auch bei Nässe!

September 10, 2022
By:
mx5holic
Fahrzeugmodell:
Mx5
Fahrzeugmarke:
Mazda
Ort:
Köln , Germany
2022-09-08 07:16:20 5
Super sportlicher Reifen

Der Reifen macht wirklich Spaß! Ein tolles Produkt, für alle sie Spaß am Fahren haben wollen.

September 8, 2022
By:
os
Ort:
Wesel, Germany
2022-08-08 10:09:59 4
Wenn man weiss wie es geht...

...dann macht dieser Reifen Spass. Ich habe bisher Michelin Cup 2 und Yokohama AD08 gefahren. Der Toyo macht den Anschein weniger Grip zu haben. Das relativiert sich wenn man den richtigen Luftdruck gefunden hat, ihn entspannt auf Betriebstemperatur bringt und darauf achtet die richtige Temperatur im Reifen zu halten. Wenn man das raus hat kann man lange Stints fahren und Spass haben. Die harte Flanke sorgt für knackiges Lenkverhalten. Positiv ist der breite Grenzbereich. Der Reifen kündigt früh genug an, wenn er am Limit ist und bemüht sich die Fuhre auf der Strasse zu halten, selbst wenn er überfahren ist. Böse Überraschungen gibt es nicht. Für einen Semislick ist der Verschleiß überraschend gering. Nervtötend ist das extrem laute Abrollgeräusch. Auto Motor Sport testete diesen Reifen und kam zu dem Schluss er sei schlecht. Nur handelt es sich hier um einen Motorsportreifen und der braucht nun einmal Temperatur um seine Lesitung zu bringen. Ich habe mich an den R888R gewöhnt und werde bei ihm bleiben. Zu diesem Preis gibt es wenig Alternativen.

August 8, 2022
By:
jojo rabitt
Fahrzeugmodell:
Focus ST
Fahrzeugmarke:
Ford
Ort:
Guxhagen, Germany
2021-09-13 18:47:32 5
Auch für sportliche Oldtimer, TOP

Ich fahre den Reifen auf meinem Kadett C Coupe (Saisonkennzeichen). Kurvenverhalten, Spurtreue und der Grip auf trockener Straße top. Auch die Optik passt hervorragend zu einem sportlichen Wagen aus den 70er.

September 13, 2021
By:
cqpe
Fahrzeugmodell:
Kadett C Coupe, Rallye 2.0E
Fahrzeugmarke:
Opel
Ort:
Orenhofen, Germany
2021-08-21 08:38:27 5
Top Reifen wenn es um Performance geht!

Der Reifen hat eine Mega gute Performance. Mein Auto hat ca 290 PS und 490 Nm und das nur auf der Vorderachse angetrieben. Die meisten sportlichen Reifen sind bei wirklich sportlicher Fahrweise da überfordert. Die Traktion hat sich mit den R888R deutlich verbessert und das Fahrverhalten in den Kurven ist einfach nur Mega gut. Lediglich bei Nässe ist der Reifen mit Vorsicht zu genießen und die Abrollgeräusche sind etwas laut. Ansonsten kann ich den Reifen nur bestens empfehlen für Leute die wirklich sportlich unterwegs sind und bei dem Komfort etwas Abstriche machen können. Optisch ist der Reifen auch eine Wucht und auch der schönste auf den Markt wer auf Race Optik steht kommt um den R888R garnicht drum rum. Kurz und knapp ich würde mir den Reifen immer wieder kaufen.

August 21, 2021
By:
st250rico
Fahrzeugmodell:
Focus ST Mk3
Fahrzeugmarke:
Ford
Ort:
Prenzlau , Germany

Newsletter

Registrieren Sie sich für unseren Toyo Newsletter und erhalten aktuelle Informationen über Aktionen, Veranstaltungen, Partnerschaften und vieles mehr.