Reifensuche Händlersuche

Kundenbewertungen


5 Stern
5
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern

100% der Bewertungen empfehlen dieses Produkt.

Filtern nach
Beliebige Bewertung
*
**
***
****
*****
Sortieren nach
Sortieren nach
Neueste
Älteste
Beste Bewertung
Schlechteste Bewertung
2023-01-08 22:28:43 5
Ausgezeichneter Winterreifen

Hervorragender Reifen, gute Traktion bei Eis und Schnee.

January 8, 2023
By:
venom1
Fahrzeugmodell:
IS 200
Fahrzeugmarke:
Lexus
Ort:
Freiburg, Germany
2023-01-06 01:44:23 5
Ausgezeichnet

Exzelenter Winterreifen, sehr gute Bodenhaftung bei Nässe, angenehmer Fahrkomfort, gute Traktion bei Eis und Schnee. Grösse 205-55-16

January 6, 2023
By:
venom
Fahrzeugmodell:
IS 200 XE 1
Fahrzeugmarke:
LEXUS
Ort:
Freiburg im Breisgau, Germany
2021-12-23 10:41:32 5
Super Reifen!

Super Reifen, bis jetzt hatte ich keine Probleme! Auf der Straße sehr angenehm zu fahren.

December 23, 2021
By:
nicose
Fahrzeugmodell:
5(F10)
Fahrzeugmarke:
BMW
Ort:
Dortmund, Germany
2021-10-18 22:26:38 5
Toller Winterreifen

Absolut einwandfreier Winterreifen. Habe schon viele Premiumreifen (goodyear, Michelin, Bridgestone, Pirelli) gefahren. Dieser hier steht denen sogenannten Premiumreifen in nichts nach. Wird auf einem Opel Grandland in Größe 225/55 R18 gefahren. Gute Bremswege, leises abrollen. Verbrauch für mich im Vergleich zum Sommerreifen unverändert. Die in der Regel nur durchschnittlichen Testergebnisse kann ich absolut nicht nachvollziehen. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

October 18, 2021
By:
chris aus h.
Fahrzeugmodell:
Grandland X
Fahrzeugmarke:
Opel
Ort:
Hagen, Germany
2021-09-30 17:08:01 5
Klasse Winterreifen

Kurze Bremswege, gutes Kurvenverhalten. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

September 30, 2021
By:
felix
Fahrzeugmodell:
A6
Fahrzeugmarke:
Audi
Ort:
Höchstadt, Germany

Newsletter

Registrieren Sie sich für unseren Toyo Newsletter und erhalten aktuelle Informationen über Aktionen, Veranstaltungen, Partnerschaften und vieles mehr.