Reifensuche Händlersuche

Kundenbewertungen


5 Stern
4 Stern
2
3 Stern
2 Stern
1 Stern
1

66.67% der Bewertungen empfehlen dieses Produkt.

Filtern nach
Beliebige Bewertung
*
**
***
****
*****
Sortieren nach
Sortieren nach
Neueste
Älteste
Beste Bewertung
Schlechteste Bewertung
2022-04-06 10:50:19 1
Halten nur 2 Jahre

Ich habe die Reifen im April 2020 montieren lassen, jetzt ist das Profil komplett runter. Obwohl das Auto während der Coronazeit fast nicht benutzt wurde. Ich würde den Reifen nicht nochmal kaufen. Der Kraftstoffverbrauch ist übrigens ebenfalls deutlich höher als bei den Reifen, die zuvor benutzt wurden.

April 6, 2022
By:
wzackel55
Fahrzeugmodell:
SMAX
Fahrzeugmarke:
Ford
Ort:
Bamberg, Germany
2022-03-19 13:11:38 4
Treuer Begleiter auf allen Wegen

Ich bekam meinen neuen Subaru Dienstwagen mit den Toyo Reifen. Ich war anfangs skeptisch, weil ich die Marke noch nie hatte. Der Reifen hat mich aber im laufe der Zeit überzeugt, weshalb ich meine Bewertung abgebe. Der Toyo Celsius fährt sich auf allen Straßen und Jahreszeit ohne schwächen neutral und leise. Da ich bei einem Energieversorger tätig bin, fahre ich diesen Reifen auch fast täglich Offroad. Auch auf matschigem und sandigem Untergrund lässt er einen nicht im Stich. Auch beim Verschleiß kann man sich nicht beschweren. Die Reifen haben nun 24.000km gefahren und haben noch 5mm Restprofil.

March 19, 2022
By:
stefan411
Fahrzeugmodell:
FORESTER (SK_)
Fahrzeugmarke:
Subaru
Ort:
Saarbrücken, Germany
2021-09-30 14:55:53 4
Als Reserverad empfehlenswert

Da ich kürzlich bei meinem Kleinwagen auf laufrichtungsgebundene Ganzjahresreifen umgestiegen bin, benötigte ich für mein Reserverad ebenfalls einen neuen Reifen der eben keine vorgegebene Laufrichtung hat. Ich wollte aber auch auf einen Ganzjahresreifen mit M+S und 3PMSF Kennzeichnung nicht verzichten, um für jede Wetterlage gerüstet zu sein, damit ich für einen eintretenden Pannenfall nicht sofort einen Reifenhändler aufsuchen muss. Der „Toyo Celsius“ erfüllte diese Voraussetzungen und überzeugte, da er von einem Marken-Hersteller kommt und günstig in der Anschaffung war. Die Nasshaftung ist mit der Klasse C bewertet worden und ist für mich akzeptabel. Die Kraftstoffeffizienz (Klasse E) ist hingegen für meinen Einsatzzweck nicht weiter von Belang. Die leichteste Stelle des Reifens ist mit einem gelben Kreis markiert und die Außenseite (und Innenseite) des Reifens ist auf der Flanke eindeutig gekennzeichnet. Mein Reifen wurde in Japan hergestellt. Zu den Fahreigenschaften kann ich leider keinerlei Aussagen treffen, erwarte aber keine Überraschungen von der Firma Toyo. Ich hoffe, dass der Gummi lange geschmeidig bleibt und für die Zeit der Nutzung keine Risse auftreten.

September 30, 2021
By:
static
Ort:
Lauchhammer, Germany

Newsletter

Registrieren Sie sich für unseren Toyo Newsletter und erhalten aktuelle Informationen über Aktionen, Veranstaltungen, Partnerschaften und vieles mehr.