Reifensuche Händlersuche

Aktuelle Neuigkeiten

Toyo Tires geht Partnerschaft mit Golferin Yuka Saso ein

21. Februar 2024

Die Muttergesellschaft der Toyo Tire Holdings of Europe GmbH, die Toyo Tire Corporation, hat einen Sponsoringvertrag mit der japanischen Profigolferin Yuka Saso unterzeichnet.

Als Teil der Markenaktivitäten von Toyo Tires unterstützt das Unternehmen Athleten, die an die Spitze streben und die Welt herausfordern. Wir freuen uns, Yuka Saso als neues Mitglied der Athleten im “Team Toyo Tires” begrüßen zu dürfen, das von unserem Unternehmen gesponsert wird. Seit ihrer Zeit als Amateurin hat sie hervorragende Ergebnisse erzielt und mit nur vierzehn Jahren das ICTSI Eagle Ridge Ladies Invitational auf den Philippinen auf der Damentour gewonnen. Seit ihrem Wechsel in die Profiliga im Jahr 2019 ist sie weltweit aktiv und hat ihren ersten Tour-Sieg bei der NEC Karuizawa 72 Golf 2020 und ihren ersten Major-Sieg bei den U.S. Women’s Open 2021 errungen.

Yuka Saso kommentierte die Partnerschaft wie folgt: „Wir haben vor kurzem einen Sponsoring-Vertrag mit Toyo Tires abgeschlossen. Ich bin sehr glücklich und fühle mich geehrt, ein Mitglied des Teams Toyo Tires zu sein. Ich freue mich darauf, gemeinsam auf der Weltbühne voranzukommen. Ich werde mein Bestes geben, um als Profigolferin und als Mensch weiter zu wachsen.“

Das Sponsoring ist ein anderer Ausdruck der Markenbotschaft, “Open Roads Await“ und spiegelt die Möglichkeiten wider, für die die Toyo Tires Produkte entwickelt worden sind.

 

Neuigkeiten

Newsletter

Registrieren Sie sich für unseren Toyo Newsletter und erhalten aktuelle Informationen über Aktionen, Veranstaltungen, Partnerschaften und vieles mehr.