Reifensuche Händlersuche

Toyo

Toyo Marken Reifen: Spezialprodukte für Oldtimer und Erstausrüstung.

Toyo 350

Standardreifen mit offener Längsprofilierung und Multiwave-Lamellen für optimiertes Bremsverhalten bei Nässe sowie sehr gutes Trockenhandling.

Geräuschreduzierung durch Silent-Wall-Technologie. Hohe Kilometerlaufleistung aufgrund reduzierter Eigenbewegung der Profilblöcke.

Mehr

Toyo 330

Für Fahrzeuge, die vor dem 01 Oktober 1990 zugelassen wurden. Der Toyo 330 ist ein komfortabler Reifen, der gute Sicherheitsreserven bietet. Speziell für klassische Fahrzeuge.

Der Toyo 330 ist von der Regelung EC 1222/2009 und UN/ECE-R117-02 ausgenommen, da der Reifen nur für Fahrzeuge, die vor dem 01 Oktober 1990 zugelassen wurden angeboten wird.

Mehr

Toyo 310

Für Fahrzeuge, die vor dem 01 Oktober 1990 zugelassen wurden. Der Toyo 310 bietet gute Sicherheitsreserven und Lebensdauer. Speziell für klassische Fahrzeuge..

Der Toyo 310 ist von der Regelung EC 1222/2009 und UN/ECE-R117-02 ausgenommen, da der Reifen nur für Fahrzeuge, die vor dem 01 Oktober 1990 zugelassen wurden angeboten wird.

Mehr

Toyo J50

Erstausrüstung für Nissan Cube

Mehr

Toyo J48C

Erstausrüstung für
Mazda 5, 03/2005 -
Mazda 3, 04/2009 -

Mehr

Toyo R27

Erstausrüstung für Mazda 2, ab 10/2007-

Mehr

Toyo R37

Erstausrüstung für den Mitsubishi Outlander

Mehr

H08

Sommerreifen für Transportfahrzeuge.
Speedindizes Q, R, S oder T.

Mehr

H09

Winterreifen mit guten Ganzjahreseigenschaften für Transportfahrzeuge.
Speedindizes Q, R und T.

Mehr

In allen Performance Bereichen auf die es ankommt, ist er ein besserer Reifen als jeder andere Off Road Reifen von Konkurrenzherstellern. Das weiß ich aus Erfahrung. Hier ist der Beweis. Ich habe mit diesen Reifen zahlreiche Meisterschaften gewonnen und bin der Einzige, der die Baha 1000 zwei Mal in Folge gewonnen hat.

-- BJ Baldwin, Off Road Rennfahrer und zweifacher Baha 1000 Sieger