Reifensuche Händlersuche

Open Country

Open Country: Aggressiv im Gelände, zuverlässig auf der Straße.

Open Country A/T plus

Der neue Premium Open Country A/T Plus ist der perfekte Reifen für Fahrer, die überall dort fahren wollen, wo die Straße sie hinführt, von der Autobahn bis in den Wald.

Mehr

Open Country U/T

Neuer SUV Reifen für städtischen und ländlichen Verkehr

Mehr

Open Country M/T

Off Road Reifen für den extremen Geländeeinsatz. Speziell angeordnete Profilblöcke für optimale Traktion und Selbstreinigung. Verstärkte Seitenflanken gegen Schnitt- und Anprallverletzung.
Speedindex P

Mehr

Open Country W/T

SUV-Winterreifen mit asymmetrischem Profil und neuer Multi-Wave-Lamelle sowie einer Laufflächenmischung mit hohem Silica-Anteil. Hervorragendes Handling sowie Bremsen auf Nässe und Schnee. Optimierte Wasserableitung. Speedindizes H, T und V. M+S-Kennzeichnung.

Mehr

Open Country A19A

Erstausrüstung für Nissan X Trail, ab Bj. 06/2007 -

Mehr

Open Country A20

Erstausrüstung für Nissan X Trail, 03/2009 -

Mehr

Open Country A21

Robust und Zuverlässig mit höchstem Gripniveau fpr den Toyota Land Cruiser

Mehr

Open Country A33

Erstausrüstung für den Isuzu D-Max.

Mehr

Open Country H/T

Straßenreifen für Offroad-Fahrzeuge und SUV. Geringe Abrollgeräusche und hohe Laufleistung durch spezielle Laufflächenmischung. Breite Profilrillen für optimale Wasserableitung.
Speedindizes H, S, T und V.
M+S-Kennzeichnung.

Mehr

In allen Performance Bereichen auf die es ankommt, ist er ein besserer Reifen als jeder andere Off Road Reifen von Konkurrenzherstellern. Das weiß ich aus Erfahrung. Hier ist der Beweis. Ich habe mit diesen Reifen zahlreiche Meisterschaften gewonnen und bin der Einzige, der die Baha 1000 zwei Mal in Folge gewonnen hat.

-- BJ Baldwin, Off Road Rennfahrer und zweifacher Baha 1000 Sieger