Reifensuche Händlersuche

Kundenbewertungen


5 Stern
2
4 Stern
1
3 Stern
2 Stern
1 Stern

100% der Bewertungen empfehlen dieses Produkt.

Filtern nach
Beliebige Bewertung
*
**
***
****
*****
Sortieren nach
Sortieren nach
Neueste
Älteste
Beste Bewertung
Schlechteste Bewertung
2022-10-12 19:10:35 5
Sehr positiv überrascht !!!

Habe mich bei den nunmehr fälligen Winterreifen für die Snowprox S954 entschieden, da es meine vorherigen Reifen nicht mehr in der Dimension gab. Im Nachhinein kann ich sagen - zum Glück! Ich bin nunmehr umso freudiger überrascht über meine Wahl. Die Reifen fahren sich super komfortabel, sie sind sehr leise und man hat sowohl bei Nässe als auch Trockenheit sowie bei Geschwindigkeiten über 200 immer ein sicheres Fahrgefühl. Preis-Leistung passen zudem auch ! Von mir gibt es eine absolute Empfehlung. Danke TOYO !

October 12, 2022
By:
rr430
Fahrzeugmodell:
Z4
Fahrzeugmarke:
BMW
Ort:
Lübeck, Germany
2022-10-07 18:37:41 5
Preis, Leistung ist super

October 7, 2022
By:
dani90
Ort:
Steinfurt, Germany
2022-10-06 23:33:13 4
Guter Winterreifen

Guter Winterreifen. Schwachpunkt Nasshaftung und -Bremsen. Beste Preis-/Leistung in der Größe 265/30 R20

October 6, 2022
By:
chrisr14
Fahrzeugmodell:
S5
Fahrzeugmarke:
Audi
Ort:
Dortmund, Germany

Newsletter

Registrieren Sie sich für unseren Toyo Newsletter und erhalten aktuelle Informationen über Aktionen, Veranstaltungen, Partnerschaften und vieles mehr.