Reifensuche Händlersuche

Kundenbewertungen


5 Stern
2
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern

100% der Bewertungen empfehlen dieses Produkt.

Filtern nach
Beliebige Bewertung
*
**
***
****
*****
Sortieren nach
Sortieren nach
Neueste
Älteste
Beste Bewertung
Schlechteste Bewertung
2021-09-16 12:17:29 5
Sehr gute Preis/Leistung!

Fahren die Reifen nun seit mehr als einem Jahr unter verschiedenen Bedingungen und Verhältnissen, bisher immer gutes Handling, angemessener Verbrauch und Abnutzung. Im Verhalten sehr direkt und statisch, bleiben in der Spur und haben gute bis sehr gute Kontakteigenschaften. Die Reifen fahren wir mit etwas Überdruck und haben stets Reserve sollte es mal weicher oder nasser werden. Auf über 5000km in Mittel Norwegen haben sie sich definitiv bewiesen und die Anschaffung mehr als gelohnt! Ich finde hier ist die Mischung aus leicht Off-road und Straße hervorragend gelungen. Wer mehr off-road möchte, muss schon mit A/T3 dran… Nur zu empfehlen!

September 16, 2021
By:
igor
Fahrzeugmodell:
Sprinter 316
Fahrzeugmarke:
Mercedes Benz
Ort:
Trier, Germany
2021-09-10 13:37:53 5
Super Allrounder in 235/85R16

Ein ausgewogener Reifen, der vieles kann! Sehr leise bei der Reifendimension. Kann mit höherem Luftdruck gefahren werden ohne Einbußen im Fahrkomfort. Berechenbares Verhalten in nassen Kurven/Asphalt. Sehr gute Eigenschaften im trocknen, steinigen und unwegsamen Gelände (Pyrenäen-Proved). Normales Verschleißverhalten, ohne das der Reifen verhärtet oder spröde wird. TOP Preis-Leistung verglichen mit der Premium-Konkurrenz. Leider kein Alpine-Zeichen.

September 10, 2021
By:
mathilda
Fahrzeugmodell:
G-Klasse bis 2018
Fahrzeugmarke:
Mercedes
Ort:
Norderstedt, Germany

Newsletter

Registrieren Sie sich für unseren Toyo Newsletter und erhalten aktuelle Informationen über Aktionen, Veranstaltungen, Partnerschaften und vieles mehr.