Reifensuche Händlersuche

AC Milan

Seit 2015 besteht eine enge Partnerschaft zwischen Toyo Tires und dem AC Milan – einem der erfolgreichsten, berühmtesten und berüchtigtsten Fußballclubs der Welt. Was die einen als wilde und aggressive Spielweise beschreiben, steht unterm Strich für ein Erfolgsmodell von Ehrgeiz und dem Streben nach Exzellenz. In der Performance stehen sich Toyo und der AC Milan nahe, denn beide widmen sich nur einer Leidenschaft: Weltklasseleistung zu erzielen.

Inzwischen sind sie zusammen gewachsen, denn der Premiumpartner des Clubs unterstützt nicht nur den Fußball, sondern blickt dankbar auf inzwischen vier Jahre zurück, in denen die Marke Toyo Tires den Club rund um die Welt und in die Spitzenränge begleitet und dabei ähnliche Spieltaktiken wie im Fußball anwendet.

„Unternehmen müssen die Unterstützung von Kunden in einem harten globalen Wettbewerb gewinnen. Wir wollen als Global Player der Reifenindustrie mit dem beliebten AC Milan einen draufsetzen“, führt Takashi Shimizu, Präsident und CEO der Toyo Tire Corporation, zur Partnerschaft an. Durchschnittliche Leistung wird auf dem Markt nicht belohnt und führt, wie beim Fußball, nicht zum Ziel.

Gemeinsam erreichen die Partnern seit dieser Zeit Spitzenplätze im Wettbewerb und Toyo profitiert vom der Verbindung zur Marke des Premium-Clubs auf ganz besondere Weise. So ermöglicht die besondere Partnerschaft hunderten Kunden von Toyo VIP-Besuche bei Spielen und Wahrnehmung in der internationalen Öffentlichkeit. Toyo Tires ist als Marke auf den LED-Banderolen genauso im Giuseppe-Meazza-Stadion, früher San Siro, live dabei, wie auch bei den Fernsehübertragungen. Dabei ist zu erwähnen, dass schon das Stadium mit 80.000 Plätzen das Größte in Italien ist und selbst ein Anziehungspunkt.

Die Kooperation vom AC Milan und Toyo Tires steht als Erfolgsmodell für eine erstklassige Verbindung, die durch harte Disziplin und Leistungsbereitschaft einen Rekord nach dem nächsten jagt.

 

  

Besuchen Sie hier die offizielle Webseite des AC Milan