Reifensuche Händlersuche

U19 und Toyo Tire U16 Cup

U19 Cup

Der U19 Cup hat sich im Laufe der Jahre zu einem bekannten Fußballturnier entwickelt, welches seine internationale Klasse durch Mannschaften wie die japanische Hochschulauswahl verleiht bekommt.

Als der U19 Cup im Jahre 1963 ins Leben gerufen wurde, war noch nicht klar, welche Größe dieses Osterturnier einmal annehmen würde. So findet vom 29. März bis 02. April der 56. U19 Champions Trophy beim Ballspielverein 04 e.V. Düsseldorf statt. In diesem Jahr werden die U19 der Borussia Mönchengladbach, Fortuna Düsseldorf, Legia Warschau, Huddersfield Town A.F.C, US. Sassuolo, Standard Lüttich, Japan Highschool Selection, Werder Bremen, FC Salzburg und FC Everton gegeneinander antreten und um den Sieg des Turniers kämpfen.

Toyo Tires ist stolz darauf, als Gruppen- und Mannschaftssponsor bei diesem Turnier mitwirken zu dürfen. 

http://www.u19-cup.com/de/

Japanese High School Selection als Sieger des U19 Cup 2018

 

Toyo Tire U16 Cup

Erstmalig sponsert Toyo Tires den Toyo Tire Cup als Hauptsponsor im Jahr 208. Diese Partnerschaft ist fortlaufend bis 2020.

Beim Toyo Tire Cup treten U16-Junioren-Fußballmannschaften von europäischen Top-Team unter dem Motto "Erlebt die Stars von morgen!" in einem mehrtägigem Turnier gegeneinander an. In diesem Jahr wurde das Turnier am Pfingstwochenende ausgetragen, 20. bis 21. Mai 2018. Mit dabei waren : Fortuna Düsseldorf, HSV, Borussia Mönchengladbach, Blackburn Rovers, Bohemians Prag, Hellas Verona, Hokkaido Consadole Sapporo, VFB 03 Hilden, Esbjerg, RW Oberhausen, SG Benrath-Hassels und natürlich der FC Tannenhof 1950 e.V. Esbjerg sicherte sich den Sieg.

Die Webseite des Turniers können Sie unter folgendem Link aufrufen: toyo-tire-cup.de/

Siegerehrung Herr Schumacher, Oberbürgermeister Geisel und Kenta Kuribayashi 

 

 

 

 

In allen Performance Bereichen auf die es ankommt, ist er ein besserer Reifen als jeder andere Off Road Reifen von Konkurrenzherstellern. Das weiß ich aus Erfahrung. Hier ist der Beweis. Ich habe mit diesen Reifen zahlreiche Meisterschaften gewonnen und bin der Einzige, der die Baha 1000 zwei Mal in Folge gewonnen hat.

-- BJ Baldwin, Off Road Rennfahrer und zweifacher Baha 1000 Sieger