Reifensuche Händlersuche

Fortuna Düsseldorf

Der lokale Fußballverein Fortuna Düsseldorf wird seit der Saison 2016/2017 von Toyo Tires gesponsert.

Die japanischen Spieler der Mannschaft, Takashi Usami, Genki Haraguchi und Justin Toshiki Kinjo, haben in der Saison 2017/2018 das Bild der Partnerschaft abgerundet. Toyo Tires strebt danach, die "erste Liga" unter den Reifenherstellern zu erreichen. Auf Grund der Parallelen zu der Philosophie von Fortuna Düsseldorf hat Toyo Tires sich dazu entschieden, den lokalen Fußballverein bei dem zukünftigen Vorhaben zu unterstützen.

Nun konnte Fortuna Düsseldorf den Aufstieg in die erste Liga realisieren. Dies bereitet dem stolzen Ärmelsponsor Toyo Tires eine riesen Freude. 

       

Toyo Branding im Stadion bei Fortuna Düsseldorf Usami, Haraguchi und Kinjo bei der Autogrammstunde

 

Familientag 2017 Aufstiegsfeier 2018 in Düsseldorf am Rathausplatz

 

In allen Performance Bereichen auf die es ankommt, ist er ein besserer Reifen als jeder andere Off Road Reifen von Konkurrenzherstellern. Das weiß ich aus Erfahrung. Hier ist der Beweis. Ich habe mit diesen Reifen zahlreiche Meisterschaften gewonnen und bin der Einzige, der die Baha 1000 zwei Mal in Folge gewonnen hat.

-- BJ Baldwin, Off Road Rennfahrer und zweifacher Baha 1000 Sieger