Reifensuche Händlersuche

Deutsche Rallycross - DRX

DRX - die Deutsche Rallycross Meisterschaft ist die Top Liga des Rallycross in Deutschland. Seit 2017 ist Toyo Tires als der offizielle Partner der Deutschen Rallycross Meisterschaft bekannt und unterstützt seither diesen spannenden Motorsport.

Für weitere Informationen über die Partnerschaft: Deutsche Rallycross Meisterschaft powered by TOYO TIRES

Allgemeine Informationen zur DRX sind verfügbar auf: www.rallycross-dm.de/startseite/

Termine 2018

Rallycross Lausitzring 14.-15.04
Rallycross Gründau 19.-20.05
Rallycross Estering 16.-17.06
Rallycross Schlüchtern 11.-12.08
Rallycross Belgien 22.-23.09
Rallycross Oschersleben  27.-28.10

 

 

 

 

In allen Performance Bereichen auf die es ankommt, ist er ein besserer Reifen als jeder andere Off Road Reifen von Konkurrenzherstellern. Das weiß ich aus Erfahrung. Hier ist der Beweis. Ich habe mit diesen Reifen zahlreiche Meisterschaften gewonnen und bin der Einzige, der die Baha 1000 zwei Mal in Folge gewonnen hat.

-- BJ Baldwin, Off Road Rennfahrer und zweifacher Baha 1000 Sieger